Angela`s Seite

.

Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit

              für den Kuchen                                     braucht Angela  Beeren 

                             Angelas Stolz                                                  Ihre Sonnenblumen

                                 Angela geht                                                    groß aus

                                                      weißer Flieder neben Garten      

 im Garten

 viele Sorten Blumen sind vertreten

                           Da freut sich Angela wenn alles so schön blüht.

                           Sie und Ihr Bruder opfern für diese Grotte viel

                           Freizeit auf.Aber Sie werden durch die Vielfalt

                    der Blumen und den vielen Farben immer wieder belohnt.

 

Angelas Lourdesgrotte, die Sie hegt und pflegt in Fockenfeld !!

.

.

                                im Winter

Wir haben auch für unsere Vögel etwas übrig,

wenn es kalt ist und Sie finden kein Futter mehr.

 

Es finden sich Spatzen,alle Sorten von Meisen,

Amseln,auch Elstern ein.Sogar ein Eichhörnchen kommt

des Öfteren vorbei und sucht am Boden was übrig ist.

Es ist wahrhaft eine Freude dem lustigen Treiben

zuzusehen.

.

unten ein Futterhäuschen im Winter.

Leider war am Drehtag kein Schnee.

Meine Videos sind auch in youtube

eingestellt und zu betrachten.

                                                                                    ............    

                                                                                      ........

Orchideensammlung ..... unbedingt anklicken

.

Hier zeigen wir Bilder unserer Orchideen,die meisten habe ich allerdings auf Ausstellungen und bei Händlerbesuchen (auch aus Katalogen gemacht).Denn wenn wir auch mittlerweile so an die 30 Orchis haben,soviel geht ja dann doch nicht.

ich bemühe mich diese Seite weiter auszubauen und die Namen zu den Orchis richtig und vollständig anzugeben doch ist dies leider nicht immer möglich.Bei der Vielfalt und dem häufigen umordnen,ist es unmöglich für mich,immer auf dem Laufenden zu sein,zudem sind auch viele ,vor allem bei "Kleingemüse",noch gar nicht getauft;-)
gern beantworte ich Ihre Fragen zu den Bildern und dieser Seite,jedoch keine zur Pflege der Orchideen,denn dafür gibt es spezielle Foren,in denen ich mich regelmäßig auch schlau mache,--also dann ,viel Spass beim Stöbern.

 

 

 

 

 

 

Unser Hauseingang in der Adventszeit.

      Angela ist da sehr kreativ.

.

                                                      damals war`s

.

                         Enkelin Ramona                                        einst und jetzt

.

                                                    meine Großeltern